languages en

Clubleben im ADAC Westfalen
Install Now
Clubleben im ADAC Westfalen
Clubleben im ADAC Westfalen

Clubleben im ADAC Westfalen

App Size: 35 MB
Release Date: Dec 15, 2020
Price: FREE
3.8
6 Ratings
Size:
35 MB
Download on the App Store

Screenshots for App

iPhone
iPhone X
iMessage
More Screenshots for iMessage
+++ Jetzt exklusive Pilotphase für ausgewählte Mitglieder der ADAC Ortsclubs +++

Das Beste an uns ist das WIR! Mit der Clubleben-App des ADAC Westfalen e.V. bist du jetzt noch näher dran an allen News, Infos, Veranstaltungen und allem was für den Regionalclub des ADAC und seine Ortsclubs wichtig ist.

Unser Ziel: noch bessere und schnellere Kommunikation mit Ortsclubmitgliedern und Interessierten am Clubleben. Immer up to date und immer gemeinsam.

Egal ob Motorsport, Technik, Verkehr, Touristik, Jugendförderung oder einfach „dabei sein“- die Ortsclubs im ADAC Westfalen bieten alles und hier findest Du es. Wenn Du schon Mitglied in einem ADAC Ortsclub bist, kannst du dich registrieren und exklusive Inhalte sehen. Wenn du dich für die Arbeit der Ortsclubs interessierst, dann findest du hier (nach der Testphase) auch alles was du brauchst.

Die App bietet dir alle Veranstaltungen des ADAC Westfalen auf einen Blick. Außerdem die besten Bilder in der Galerie und die aktuellen Beiträge im Newsfeed.

Über 100 aktive Clubs gibt es im ADAC Westfalen. Das Vereinsleben ist vielfältig. Mit viel Herzblut und Leidenschaft setzen unsere Ortsclubs Veranstaltungen, Wettbewerbe und Events um. Ohne den ehrenamtlichen Einsatz der Mitglieder wäre

Bei Fragen, Ideen und Feedback bitte an den Bereich Sport & Ortsclubs im ADAC Westfalen wenden:
Tel: 0231 5499-180 oder per E-Mail: [email protected]

Die App „Clubleben im ADAC Westfalen“ ist ein gemeinschaftliches Projekt des ADAC Westfalen (Bereiche Sport & Ortsclubs, Digitalisierung, Presse & Öffentlichkeitsarbeit) und der Ortsclubs im ADAC Westfalen.
Show More
Clubleben im ADAC Westfalen 2.14.0 Jan 16, 2024
Jan 16, 2024 Version History
Danke, dass ihr unsere App verwendet. Hinter den Kulissen arbeiten wir ständig daran, die App noch besser zu machen. Auch jetzt haben wir wieder Verbesserung vorgenommen, Erweiterungen ergänzt und lästige Bugs behoben.- Verwendung von Bildern im Kachel-Menü- Avatar-Bilder im Nutzerprofil- es können beliebig viele Pinnwände angelegt werden

~Konzept-iX Software GmbH
More Information about: Clubleben im ADAC Westfalen
Price: FREE
Version: 2.14.0
Compatibility: Requires iOS 11 Or Later
Bundel Id: com.appdinx.y4feui9pz1i
Size: 35 MB
Genre: Lifestyle
Release Date: Dec 15, 2020
Last Update: Jan 16, 2024
Content Rating: 17+
Developer: Konzept-iX Software GmbH
Language: English - German -
All Apps & Games Developed by: Konzept-iX Software GmbH

Whatsapp
Vkontakte
Telegram
Reddit
Pinterest
Linkedin
Hide