languages en

We Park – die Park App
Install Now
We Park – die Park App
We Park – die Park App

We Park – die Park App

Developer: Volkswagen
App Size: 117.85 MB
Release Date: 2017-01-16
Price: Gratis
3
661 Ratings
Size:
117.85 MB
Download on the App Store

Screenshots for App

iPhone
Mit We Park wird Dein Smartphone zum Parkscheinautomaten. Du startest und beendest die Parkzeit bequem per App und sparst Dir so den Gang zum Automaten und die Suche nach Kleingeld. Wie wäre es, wenn Du Dir beim Parken in kostenpflichtigen Parkzonen nie mehr überlegen müsstest, wie lange Du voraussichtlich parken wirst? Mit We Park können Parktickets in bewirtschafteten Parkzonen gelöst und bargeldlos bezahlt werden. Als Zahlungsmittel hinterlegst Du Deine Kreditkarte (Visa oder MasterCard) oder Dein Paypal-Konto.

VERFÜGBARKEIT:
Von Berlin, über Köln, Hamburg, Kassel, Düsseldorf bis hin zu Bad Königshofen - die We Park App kann in über 200 Städten in Deutschland genutzt werden und ist für alle Fahrzeugmodelle und Automarken nutzbar!
Ob Deine Stadt dazu gehört, kannst Du hier erfahren: https://www.volkswagen.de/de/konnektivitaet-und-mobilitaetsdienste/mobility-services/we-park/cities.html

DIE VORTEILE UNSERER PARK APP:
• Parkplatz finden: Die Park App zeigt Dir, in welchen Parkzonen Du parken kannst und wieviel es kostet.
• Bargeldlos: Zahle einfach und sicher direkt mit der App (Kreditkarte oder Paypal).
• Einfach: Mit einem Klick Parkvorgang starten und stoppen.
• Prepaid-Funktion: In Städten und Kommunen, die unsere bequeme Start-Stopp-Funktion noch nicht unterstützen, kannst Du mit We Park per Prepaid (Zeitauswahl) ein Parkticket lösen.
• Überblick: Alle Kosten sind sofort ersichtlich.

UND SO FUNKTIONIERT ES:
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns kostenlos per Post einen Park-Sticker für Dein Auto. Dieser zeigt dem Ordnungsamt, dass Du mit unserer App parkst. Per GPS erkennt die App die richtige Parkzone. Alle Details zu Parkgebühren und eventuellen Preisänderungen erkennst Du so direkt auf einen Blick.

SO EINFACH IST MOBILES PARKEN:
• Parke Dein Auto wie gewohnt in bewirtschafteten Parkzonen
• Die App zeigt Dir, wie viel das Parken in dieser Parkzone kostet.
• Mit einem Wischen über „Kostenpflichtig parken“ beginnt die Parkzeit.
• Fertig geparkt? Mit einem Wischen wird Deine Parkzeit wieder beendet und über das hinterlegte Zahlungsmittel abgerechnet.
• Prepaid-Funktion: In Städten und Kommunen, die unsere bequeme Start-Stopp-Funktion noch nicht unterstützen, kannst Du mit We Park per Prepaid (Zeitauswahl) ein Parkticket lösen.

DAS KOSTET ES:
Die Kosten für einen Parkvorgang entsprechen den in der jeweiligen Parkzone ausgewiesenen Gebühren zuzüglich einer Transaktionsgebühr. Die Höhe der Transaktionsgebühr kannst Du aus der App entnehmen und unterscheidet sich in den jeweiligen Kommunen. Parkgebühren und Transaktionsgebühren werden automatisch von Deinem hinterlegten Zahlungsmittel eingezogen und monatlich in Rechnung gestellt.

Das war’s! Lade jetzt die App herunter und entdecke, wie entspannt Parken sein kann.

ÜBER UNS:
„Volkswagen We“ ist die Mobilitätsinitiative von Volkswagen und hat sich zum Ziel gesetzt, das Autofahren angenehmer zu machen. Dafür entwickeln wir Lösungen. Für jedermann.
Falls Du Fragen haben solltest, schreibe uns einfach eine E-Mail unter [email protected] oder rufe uns an: 0800 - 40 888 00* (kostenlos aus allen Netzen). *Wenn Dein Provider diese Nummer nicht unterstützt, nutze bitte 05363 - 9 22 33 00.

Mehr Informationen zu uns und unserer App findest Du auf unserer Homepage: www.volkswagen.de/wepark
Show More
We Park – die Park App 8.3.6 2020-09-15
2020-09-15 Version History
Wir haben uns tief in den Code gewühlt und konnten nunmehr die Login Sessions stabilisieren. Alas! Wenn Du Dir nicht so gern Passwörter merkst, kannst Du beim nächsten Login auch einfach Deine Telefonnummer verwenden.
Weniger Stress beim Parken nennen wir #parklifebalance.

~Volkswagen
More Information about: We Park – die Park App
Price: Gratis
Version: 8.3.6
Compatibility: 10.0 Or Later
Bundel Id: de.volkswagen.wedrive.park
Size: 117.85 MB
Release Date: 2017-01-16
Last Update: 2020-09-15
Content Rating: 4+
Developer: Volkswagen
Language: EN - DE -
All Apps & Games Developed by: Volkswagen

Whatsapp
Vkontakte
Telegram
Reddit
Pinterest
Linkedin
Hide